Hundetraining bei einer Hundepsychologin

Ich biete seit 2012 Hundetraining/Hundepsychologie an. Nach vielen Jahren als Trainerin auf dem Hundeplatz und vielen Einzeltrainings bei Hundehaltern zuhause sehe ich an der Körpersprache eines Tieres sofort wie es sich gerade fühlt. Mit den Besitzern gehe ich meinen speziellen Fragebogen durch und kann dann einen individuellen Trainings- und/oder Therapieplan herausarbeiten.

 

Durch meine abgeschlossenen Zusatzausbildungen -Hunde-Osteopathie und Physiotherapie - Hunde-Ernährungsberatung- Tierkommunikation - sehe ich auch sofort, wenn Hunde unter Schmerzen leiden und kann kompetent Hilfestellung geben.

 

Leider sind Hausbesuche derzeit nicht gestattet. Doch Online klappt's auch.

Entstanden ist die Idee durch die Corona-Einschränkungen. Die Einschätzung klappt super auf diesem Wege. 

 

 

Fallbeispiel "Lulu"

Extreme Anspannung

Fern-Training

In der "Corona"-Pandemie gibt es Unterstützung, die hilft und günstig ist ... aus der Ferne. Es funktioniert!