Browny

geboren am 21.04.2014

 

Browny war ein Geschenk unserer Hündin Lilly, das wir so nicht geplant hatten. Als erfahrene Hundehalterin hatte ich meine Lilly auch in der Läufigkeit gut im Griff; und über Rüden, die in Geschichten anderer "nur so lauerten", lachte ich. Bis mich mein Leben eines besseren belehrte: Ich hatte gar nicht alles gut im Griff - und auch Brownys Mama Lilly nicht, als sie sich schlagartig in einen Eurasier-Rüden verliebte...

 

Das Resultat war dennoch sehr herzig: 6 total süße Welpen. Einen suchten wir uns aus...  Browny

 

Er hat einen einzigartigen Charakter mit sehr vielen Facetten. Er ist verschmußt und verspielt, dennoch wirkt er in vielen Situationen streng. Er ist ein guter Stratege mit einer sehr ursprünglichen Ausstrahlung. Die Freundschaften, die er zu unzähligen Artgenossen pflegt, sind ihm sehr wichtig. Er braucht viel Kontakt mit Hunden. Vor allem natürlich mit seinen engsten Hundefreunden: Ronny und Lilly.

 

 Er ist ausgebildet in:

Begleithund

(Tricks)

Carina Gugel, Hundetherapeutin und -Trainerin
Carina Gugel, Hundetherapeutin und -Trainerin