Gästebuch


Ich freue mich sehr über eure Kommentare. 

 

 

 

 

Wenn Du eines meiner Angebote genutzt hast und mitteilst, was das mit Dir und Deinem Hund gemacht hat, tust Du damit etwas richtig Gutes. Vielleicht trauen sich dadurch auch andere :-) Vielen Dank


Kommentare: 13
  • #13

    Anna Lena (Montag, 07 Mai 2018 11:57)

    Tolle Frau, tolle Website!
    Danke für die viele Zeit die du in uns investiert hast, danke für die viele Hilfe & danke für die Freundschaft, die entstanden ist. Alles Liebe

  • #12

    Henry (Donnerstag, 03 August 2017 19:23)

    High Carina du hast sehr viel Zeit, Arbeit undMühe in deine Seite gesteckt hast dich immer wieder weiter gebildet
    Auch ich habe in meinem bescheidenen Rahmen mir meine Gedanken zui dem Thema Hundeerziehung gemacht,
    viele Leute wissen gar nicht wie Zeitintensiv so ein Hund sein kann, man kann es verglichen wie ein Kleinkind, Viele wünschen sich Weihnachten einen Hund und wenn diese Menschen sehen wieviel Zeit darin steckt, werden die Hunde abgeschoben. Wenbmein kostenloses E Book interessiert kann sich es auf meiner Seit herrunter laden.

  • #11

    foxyandfurry (Mittwoch, 28 Juni 2017 12:25)

    Schöne Webseite. Wollten einen kurzen Gruß hinterlassen. Macht weiter so! Viele Grüße

  • #10

    Hundetransportbox (Samstag, 01 April 2017 11:13)

    Super Seite habt ihr da aufgebaut.
    Macht weiter so wie bis jetzt!
    Schönste Grüße

  • #9

    Schirmer (Mittwoch, 11 Januar 2017 15:16)

    LiebStein Carina,

    Sie sind die beste Hundetrainerin auf der Welt!

    An dem Verhalten unsres Waldi sind schon einige Trainer zuvor gescheitert. Aber Sie haben ein echtes Wunder vollbracht. Das unser Dackel sich jemals so gut benehmen würde, hätten wir im Leben nicht geglaubt. Die Einzelstunden bei Ihnen zahlen sich für Hund und Besitzer aus. Mittlerweile können wir ihn sogar überall mitnehmen. Er benimmt sich vorbildlich. (Hat dafür sogar schon Lob bekommen von Passanten)

    Vielen Dank für Ihre geduldige und einfühlsame Art mit der Sie die Hunde trainieren!! Sie haben ein solch gutes Herz !! Weiter so !

    Ihre
    Susanne + Bernd Schirmer

  • #8

    Sören Emmzwoaka (Freitag, 09 Dezember 2016 10:13)

    Liebe Carina,

    herzliche Gratulation zu Deiner Homepage, sie ist wirklich sehr inspirierend. Und als Autor von lustigen Hundebüchern („Aus dem Leben eines Rüden“) kann ich neue Anregungen immer gut gebrauchen:

    https://www.amazon.de/Aus-Leben-eines-R-den-Hundegeschichten/dp/3739227605/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1481272338&sr=8-1

    Liebe Grüße
    Sören Emmzwoaka

  • #7

    Alexander Ewald (Dienstag, 29 November 2016 21:18)

    Hallo,
    bin hier so ins Gästebuch gestolpert und hinterlasse nun einen Fußtapsen.
    Informative und schöne Seite.
    LG
    Alex

  • #6

    Hanna (Mittwoch, 31 August 2016 20:31)

    Die Seite gefällt mir gut weiter so

  • #5

    Markus (Samstag, 06 August 2016 12:57)

    Besonders die Informatinen zum Hundetraining gefallen mir sehr gut. Man merkt, dass Sie sich intensiv mit dem Thema beschäftigt haben und den Menschen kein Halbwissen aufdrehen wollen!

  • #4

    Manuel (Freitag, 08 Juli 2016 20:16)

    Ich finde diese Seite sehr informativ und hilfreich.
    Sehr gute Inhalte und Produkte.

  • #3

    Joanna (Montag, 28 März 2016 02:11)

    Hallo liebe Carina,
    eine sehr schöne und informative HP hast Du da, ich hatte heute die möglichkeit Dich persönlich kennen zu lernen, vielen Dank dafür.
    Du bist eine Frau mit viel einfüllungsvermögen, die den Hund versteht. Als Du rein gekommen bist in mein Rudel, hat es Dich sofort akzeptiert hat, schnell war klar, ihr versteht Euch alle super.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Von meinem Rudel und mir ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.

  • #2

    Claudia und Mike (Freitag, 01 Januar 2016 16:53)

    Hallo Carina, passend zu einer hervorragenden Hundetrainerin ein wirlich toller und ansprechender Internetauftritt! Viel Erfolg im neuen Jahr, bleib gesund und weiterhin so klasse motiviert! Liebe Grüße, Claudia und Mike mit Fenja und Raily

  • #1

    Daniela (Mittwoch, 30 Dezember 2015 23:18)

    Hallo Carina,
    tolle Seite! Besonders deine Seite über Blacky! Du weißt ja, er ist da drüben nicht allein! Der Hühnerschreck wird ihn auf Trapp halten :-) LG Daniela mit Phoebe