Ronny

geboren etwa Anfang 2015

 

Ronny lebte ursprünglich auf den Straßen von Alicante (Spanien). Sein Weg führte ihn durch eine "Perrera" (span. Tierheim), eine Hunde-Auffangstation, eine liebe Pflegestelle UND DANN ENDLICH ZU UNS. Das war im Juli 2016.


Ich erkannte Ronny auf einem Bild einer Tierschutz-Organisation als meinen Herzens-Kandidaten. 

Der Prozess zur richtig guten Bindung kostete mich viel Anstrengung und beanspruchte in etwa ein Jahr. Ronny, als Überlebenskünstler, brauchte uns anfangs beim Gassi gehen einfach nicht. Er konnte sich gut alleine verpflegen etc. Zugute kam der Situation seine Rasse-Mischung mit eindeutigem Pudel-Anteil: Er braucht einfach auch sehr viel Nähe. Die gab ich ihm bereitwillig und inzwischen will er nicht mehr alleine klar kommen. 

 

Seine Merkmale sind nicht zu verstecken: Er ist unheimlich charmant, witzig und Energie-geladen.

 

Er ist ausgebildet in:

Freeshaping

Grundkommandos

Carina Gugel, Hundetherapeutin und -Trainerin
Carina Gugel, Hundetherapeutin und -Trainerin