Systemische Aufstellungen für Hunde

Du kommst mit Training nicht weiter.

 Vielleicht gibt es immer wieder die gleichen Konflikte mit deinem Hund, und du kommst einfach nicht wirklich weiter...

 

In der Aufstellung werden Gefühle und Umstände symbolisch greifbar und viele unbewusste Aspekte kommen ans Licht.

 

Erfahre:

 

-Was macht meinen Hund so nervös?

-Weshalb bellt mein Hund so viel/ist unsauber/benimmt sich nicht so wie ich möchte?

-Was steht emotional hinter den Krankheitssymptomen meines Hundes?

-Was steht zwischen mir und meinem Hund und wie kann es besser werden?

 

 

 

Für die systemische Aufstellung bei Tieren, fühlt sich ein Mensch in dieses ein und nimmt während des Prozesses sehr deutlich die Gefühle und Wünsche des Tieres wahr und spricht diese aus. Dieser Mensch kannst du selbst sein oder wer anders.

 

Nach der Sitzung kannst du deutlich erkennen, dass dein Hund erleichtert ist. Du kennst genau seine Ausrichtung und weißt was ihm gerade wichtig ist.

 

 

Ich führe systemische Aufstellungen für Tiere persönlich mit den Besitzern in meinem Wohnort aus. Auf Wunsch kann ich eine Aufstellung ohne direkte Anwesenheit des Besitzers ausführen. Ein Mitschnitt der Aufstellung ist dann im Preis inbegriffen.