Stelle deine wichtigsten Fragen

  • du bekommst die Antworten, die aus der Tierkommunikation hervor gehen, schriftlich
  • oder im Audio-Format zum Anhören

 

Tierkommunikation klingt sehr geheimnisvoll. 

 

Im Grunde genommen ist es aber eine sehr einfache Methode, die in der Natur wunderbar funktioniert und dort auch nichts Besonderes darstellt. Tiere, Menschen, Pflanzen -alle Lebewesen- können über ihre Ausstrahlung kommunizieren. 

 

 

Du kannst dein Tier eigentlich alles fragen.

 

Vor einem Tiergespräch fühle ich mich in die Gefühlswelt deines Tieres ein und stelle dann deine Fragen. Die Antworten nehme ich in Form von Gefühlen wahr. Ich übersetze die Gefühle in unsere Menschen-Sprache und gebe sie weiter an Frauchen bzw. Herrchen. Für diese sind ausnahmslos alle Gespräche sehr berührend.

 

 

 

 

 

Was ich brauche, um eine Tierkommunikation für dich und deinen Liebling durchführen zu können:

 

• 2 Bilder von deinem Hund (eines, auf dem man Augen und Gesicht gut erkennen kann. Ein zweites, auf dem der ganze Körper zu sehen ist. Wichtig: Keine anderen Haustiere oder Menschen sollen auf dem Bild sein. Nur der Hund, um den es geht!)

• ausgefüllter Anmeldebogen

• deine Fragen an dein Tier auf extra Blatt(bis zu 8 Fragen können in einer Tierkommunikation besprochen werden. Du kannst auch mehr schicken und dein Tier sucht die gewichtigsten aus)

 

Tierkommunikationen führe ich in der Regel ohne Beisein von Frauchen oder Herrchen aus. Nachdem du mir einen Auftrag geschickt hast, wird es etwa 14-21 Tage dauern bis ich mich mit den Ergebnissen bei dir melde. Du kannst wählen, ob du die Ergebnisse per Mail, What's App oder Post haben möchtest.

 

Wenn du dabei sein möchtest, während ich mit deinem Tier kommuniziere oder sogar selbst unter Anleitung mit deinem Tier in Kontakt kommen möchtest, wähle bitte Variante II

 


Variante II „mit eigenem Herzen hören“

 

Was ich brauche, damit ich dich auf die Gefühlsebene zu deinem Tier führen kann:

 

• 1 Bild von deinem Hund

• ausgefüllter Anmeldebogen

• deine Fragen an dein Tier auf extra Blatt

 

Nachdem du mir den ausgefüllten Anmeldebogen, deine Fragen und ein Bild zugeschickt hast, melde ich mich bei dir, um einen Termin zu vereinbaren. Wenn du Fragen vorab hast, maile mich bitte an. Dann kann ich mich ggf. telefonisch bei dir melden, um dich bei deiner Entscheidung zu unterstützen. „Mit eigenem Herzen hören“ findet in Form einer Einzelsitzung bei mir zuhause statt und dauert etwa 60min.